Forum

Losglück für Löws Mannen?

Deutschland trifft bei der WM auf eher angenehme Gegner wie Australien, Serbien und Ghana. Wie schätzen Sie die deutschen Konkurrenten in der Vorrunde ein? Wird Deutschland das Achtelfinale ohne große Mühe erreichen?

Ist keine leichte...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Deutschland trifft bei der WM auf eher angenehme Gegner wie Australien, Serbien und Ghana. Wie schätzen Sie die deutschen Konkurrenten in der Vorrunde ein? Wird Deutschland das Achtelfinale ohne große Mühe erreichen?
    ...Gruppe, die blieb leider Italien und England vorbehalten. Aber eine machbare Aufgabe, der Gruppensieg dürfte durchaus erreichbar sein, um den zweiten Platz dürfte es zwischen Ghana und Serbien gehen, wobei ich die Afrikaner etwas stärker einschätze.

@pst - Portugal hat wohl die schwerste Gruppe erwischt, mit Beasilien und der Elfenbeinküste habe sie echte Hammergegner, wird schwer für Deine Portugiesen - viel Glück.

Auf jeden Fall besser als Frankreich, Mexiko und Uruguay. Das Achtelfinale sollte ebenfalls lösbar sein. Hinzu kommt, dass Argentinien und Frankreich auch erst mal die Gruppenphase überstehen müssen, Stichwort WM 2002...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ja, Losglück. Ja, Deutschland wird das AF ohne große Mühe erreichen. Australien, Serbien, Ghana, sehr, sehr angenehm. Es gibt nur eine leichtere Gruppe.

Noch absurder sind wieder einmal die Reglements, dass zwei vollständig voneinander unabhängige Turniere abgehalten werden:

Alle Teams aus Gruppe A-D können erst im Finale auf die Teams aus E-H treffen und umgekehrt. Der FIFA-Un- und -Wahnsinn geht weiter, hahaha.

Deutschland - Australien 3:0
    Deutschland - Serbien 3:0
    Deutschland - Ghana 3:0
    Deutschland - USA 3:0
    Deutschland - Südafrika 3:0
    Deutschland - Argentinien 0:3
    Argentinien - Spanien 0:4

Fußball? Was soll der Scheiß?

Enschuldigen Sie bitte. Aber von einem "Nachrichten-Magazin" erwarte ich, dass es Betäubungs-Scheißdreck wie Fußball in seiner heutigen Form der Blind-Zeitung überlässt.

Na dann...

Zitat von PML Beitrag anzeigen
    Enschuldigen Sie bitte. Aber von einem "Nachrichten-Magazin" erwarte ich, dass es Betäubungs-Scheißdreck wie Fußball in seiner heutigen Form der Blind-Zeitung überlässt.
    ...noch viel Spaß in der Männerselbsthilfegruppe mit einem gepflegten Kamillentee.

??!

Zitat von PML Beitrag anzeigen
    Sie werter PML merken es doch selber an :
    "Nachrichten-Magazin".
    Ein Nachrichten-Magazin bringt nun mal Nachrichten und die
    Auslosung zur WM ist eine Nachricht.

P.S.
    Sie müssen es ja nicht lesen, oder kommentieren ;-)

Sieht auf dem Papier einfacher aus, als es ist. Serbien und Ghana sind nun nicht zu unterschätzen.

.

[QUOTE=sysop;4664125]Deutschland trifft bei der WM auf eher angenehme Gegner wie Australien, Serbien und Ghana. Wie schätzen Sie die deutschen Konkurrenten in der Vorrunde ein? Wird Deutschland das Achtelfinale ohne große Mühe erreichen?]ROFL. Wir haben aber auch immer ein Dusel mit der Gruppe. Das ist wirklich nicht mehr schön. Und das geht schon 125 Jahre so., dieser Dusel.

Wir haben immer die leichteste Gruppe. Immer.DFB-Team trifft auf Australien, Ghana und Serbien.

Ich höre sie aber jetzt (wie auch seit 125 Jahren) schon jammern: "Starrrrke Affrikaaaner!", "Die Serben darf man nicht unterschätzuen, immer hin sind die Süd-Kosovo-Meister", "Nach dem Tod von Enke ist das schwiiierig", "Australien ist immerhin 2. der Meisterscgaften des 5. Kontinents !!"

;)

Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, Losglück. Ja, Deutschland wird das AF ohne große Mühe erreichen. Australien, Serbien, Ghana, sehr, sehr angenehm. Es gibt nur eine leichtere Gruppe.
    Das sehe ich ganz anders.

Mit Serbien und Ghana hat man zwei sehr unangenehme Gegner erwischt, absolut vergleichbar mit Portugal und Elfenbeinküste. Das war diesmal nix mit Losglück was die Gruppe betrifft.
    Ansonsten ist die erste Hälfte (Gruppa A-D) etwas leichter als die zweite Hälfte mit Brasilien und Spanien.