Sehr schade für die Kanadierinnen. Die hätte ich gern noch länger im Turnier gesehen. (Besonders die Trainerin!) Zweiter Tipp für heute:
Deutschland : Nigeria 6:2
Vom Sommermärchen 2006 schwärmen die Fans noch heute. Was bringt die nächste Fußball-WM in Deutschland? 2011 messen sich die besten Frauenteams der Welt. Kann das deutsche Team seinen Titel erfolgreich verteidigen? Wird die Stimmung so ausgelassen sein wie 2006?
Sehr schade für die Kanadierinnen. Die hätte ich gern noch länger im Turnier gesehen. (Besonders die Trainerin!) Zweiter Tipp für heute:
Deutschland : Nigeria 6:2
Du bist Trainer? Cheftrainer oder bloss Torhütertrainer?
Was hättest Du zu dem hier gesagt?
http://www.myvideo.ch/watch/1112935
ab zum Baumwollpflücken?
Ich glaub gar nicht mal, dass die Mädels heute mit so extremem Abstand gewinnen. Die Nigerianerinnen sind eigentlich nicht, haben ja bei der U19-WM der Frauen gegen Deutschland im Finale gestanden. Aber auf ein 3:1 würde ich mich dann schon einlassen ;)
[b]Persönliche Auswertung[/b)? Sorry Herr Fr. zu Guttenb. ähh Herr Dr. Schwabenpower, da steckt ein astreines Plagiat drinn!!! Nein, es ist auch keine Entschuldigung, daß es hier keine Fußnoten gibt.
Bub of the match? Wie dass denn, iss das nun doch eine U-15- und keine Frauen WM? Bitte um Aufklärung, Schabi!
Das ist Ihnen vielleicht inzwischen klar.
So ganz verstanden haben Sie allerdings noch nicht, daß somit auch niemanden das Fußballspielen verboten war.
Aber wird vielleicht ja noch...
Sie glauben der Diskutante die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat bestimmt auch, dass Frauen in der BRD nicht wählen durften, keine Vereine Gründe durften, nicht ....