Forum

Fußball-WM der Frauen 2011 - was erwarten Sie vom Turnier?

Vom Sommermärchen 2006 schwärmen die Fans noch heute. Was bringt die nächste Fußball-WM in Deutschland? 2011 messen sich die besten Frauenteams der Welt. Kann das deutsche Team seinen Titel erfolgreich verteidigen? Wird die Stimmung so ausgelassen sein wie 2006?

!

Sehr schade für die Kanadierinnen. Die hätte ich gern noch länger im Turnier gesehen. (Besonders die Trainerin!) Zweiter Tipp für heute:

Deutschland : Nigeria 6:2

Bogenlampen sind doch normal

Zitat von Mähtnix Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das ist sittenwidrig. Jedenfalls wäre sie weg, weil Frankreich 2:0 führt. Ein wunderschönes Bogenlampentor :-D. Der Ball war Tage unterwegs und senkte sich halbhoch in die lange Ecke. Ich würde meinem C-Jugend-Keeper fragen, welchen Sport er da eigentlich betreibt.
    Du bist Trainer? Cheftrainer oder bloss Torhütertrainer?
    Was hättest Du zu dem hier gesagt?
    http://www.myvideo.ch/watch/1112935

ab zum Baumwollpflücken?

Nee

Zitat von ray4901 Beitrag anzeigen
    Du bist Trainer? Cheftrainer oder bloss Torhütertrainer?
    Was hättest Du zu dem hier gesagt?
    http://www.myvideo.ch/watch/1112935

ab zum Baumwollpflücken?
    Geiler Schuss und geiles Tor. So Tore können fallen, wenn Du als Torhüter spekulierst, was der hier aber auch ganz schön heftig macht. Er orientiert sich schon arg lang.

Ich glaub gar nicht mal, dass die Mädels heute mit so extremem Abstand gewinnen. Die Nigerianerinnen sind eigentlich nicht, haben ja bei der U19-WM der Frauen gegen Deutschland im Finale gestanden. Aber auf ein 3:1 würde ich mich dann schon einlassen ;)

!

Zitat von emschneider Beitrag anzeigen
    Wollen Sie auch noch den Opa verwetten ? Achtung, die Erbschaft ist gefährdet.
    Zur Frauen-WM gibts selbstverständlich nur Omas als Wetteinsatz. Wozu hat man denn zwei Stück? Opa wird erst 2014 verwettet.

Kim Kulig schafft die Nigerianerinnen heute sowieso fast allein. Da stellt sich die Frage nach einem verlorenen Wetteinsatz eh nicht.

Zitat von newnoise Beitrag anzeigen
    Wussten Sie übrigens, dass bei der Frauen-WM bei den Stadionzuschauerzahlen von ARD und ZDF die Zahl der sich im Umlauf befindlichen Tickets angegeben wird anstatt die elektronisch erfasste reale Zahl der Stadionbesucher anzugeben? Der ARD Text gibt bei dem USA Spiel z.B. über 22.000 Zuschauer an, während des Spiels wurden dann im Stadion die Zahl der wirklich anwesenden Zuschauer sowohl aukustisch als auch an der Anzeigetafel angegeben... knapp über 16.000 Zuschauer waren also wirklich da.
    Also ich werde ja ab und an mal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Aber das hätte ich bisher nicht unterstellt.
    Nicht dass ich Ihnen nicht glauben würde.

Naja

Zitat von Wer ich wirklich bin Beitrag anzeigen
    Zur Frauen-WM gibts selbstverständlich nur Omas als Wetteinsatz. Wozu hat man denn zwei Stück? Opa wird erst 2014 verwettet.

Kim Kulig schafft die Nigerianerinnen heute sowieso fast allein. Da stellt sich die Frage nach einem verlorenen Wetteinsatz eh nicht.
    Er hat ja 6:2 getippt. Was gilt denn hier? Ergebnis, Tendenz oder was? Also, wenn Sieg reicht, bleibt Opa da.

Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach einer ersten persönlichen Auswertung des gegenwärtig etwa 1530 Beiträge umfassenden Geschlechter-Fußball-Dschihads lasse ich mir folgende Weisheit schon heute entlocken:

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen. Und Deutschinnen.
    [b]Persönliche Auswertung[/b)? Sorry Herr Fr. zu Guttenb. ähh Herr Dr. Schwabenpower, da steckt ein astreines Plagiat drinn!!! Nein, es ist auch keine Entschuldigung, daß es hier keine Fußnoten gibt.

Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit der Bitte um genauere Klärung an Forist Jasyd) verfolgt wird. Überhaupt: Was interessiert es den Baracuda vor Papua-Neuguinea wer bei Deutschland-Nigeria Boob of the match wird? Recht hat er doch, der Fisch.
    Bub of the match? Wie dass denn, iss das nun doch eine U-15- und keine Frauen WM? Bitte um Aufklärung, Schabi!

Zitat von kugelsicher99 Beitrag anzeigen
    Moment, sie haben in ihrem Post mit riesen Lettern negiert, dass er verboten war.
    Und das stimmt nun mal nicht. Er war in D. verboten. Das nicht vom StGB dürfte wohl klar sein.
    Das ist Ihnen vielleicht inzwischen klar.
    So ganz verstanden haben Sie allerdings noch nicht, daß somit auch niemanden das Fußballspielen verboten war.
    Aber wird vielleicht ja noch...

Sie glauben der Diskutante die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat bestimmt auch, dass Frauen in der BRD nicht wählen durften, keine Vereine Gründe durften, nicht ....

Zitat von Mähtnix Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte überlegt, ob es angebracht ist, in diesem thread auf diesen unqualifizierten Beitrag zu antworten. Sie haben es zu Recht getan.

Auf Rasen sehe ich mir im Moment die Damenspiele mindestens so gerne an, wie die Herrenduelle. Und das hat nix mit Gestöhne oders sonst irgendeinem sexistischen Quatsch zu tun. Die bieten einfach tollen, interessanten Sport.
    Ach Jungs! Was regt ihr Euch so auf?
    War doch nur ein kleines Späßchen, ein Joke, eine kleine Provokation.
    Ihr habt echt keinen Śinn für Humor.
    Komischerweise besonders dann nicht wenn dieser auf Kosten von Frauen geht.