Murmelnkullern, Münzwerfen, Purzelbaumschlagen ,Eier-Auf-Einem-Löffel-In's-Ziel-Bringen (rennend!), Schnitzeljagd, und Wer-Hält-Das-Brennende-Streichholz-Am-Längsten (stehend!), auf Antrag des D.O.K. als olympische Disziplinen auf Unterstützung seitens Mercedes', BMW, Audi, VW, Sixt, Rollex, Adidas, Puma, Nike, Reebok, Smart, Walmart, Edeka, Tengelmann, Lidl, A&P, Renault, PSA, Ritter-Schoko, Klaus Wowereit, FDP und Angela Merkel ... ich nenne nur einige... hoffen können, entblödet sich SPIEGELonline nicht zu titeln: Deutschland im Rausch. 'Rausch'?, natürlich sind die dtsch. Ballermänner schier besoffen vor Freude nach all den langen besoffenen Nachmittagen (was soll man schon machen?) andachtsvoller Nachrichten über atemnehmende Wettbewerbe namens: Rodeln, Sleighleg, 1er, 2er & 4er Bob, 5-, 10-, 15-, 20-, 25-km Langläufe mit u. ohne Waffe, Abfahrt, Slalom, Riesenslalom, Freestyle, half-Freestyle pipe, Ski mit und ohne Schi - all diese Disziplinen sind ja schon beim blossen Zusehen so GEIL, dass man am liebsten mitspielen möchte. Und jetzt das: D gg. F, inn'er Halle!". Keine Ahnung", spekulierte der Coach, ein gewisser Heuberger 'und klang dabei ehrlich: "Ich möchte, dass die Jungs wieder konzentriert sind." Prognosen über den weiteren Turnierverlauf lehnte er strikt ab.' 'Jungs', 'konstipiert', 'Prognose'? Ich sache nur: GEIL;
Antworten / Zitieren