Der Spielplan zur 45. Bundesliga-Saison steht - Wer ist Ihr Favorit?

Der Spielplan zur 45. Bundesliga-Saison steht - Wer ist Ihr Favorit?

Bayern vor...

... Hamburg (gell, werter BillBrook),
    Bremen (ein "Ahoi" an Fabeldichter und effem25) und
    dem BVB (hallo, Polar!).

Stuttgart (sorry, Tomislav) wird wohl nur um die "Fiat-Uno-Punto-Cup"-Plätze mitspielen und
    S04 (gibt's da überhaupt noch Fans?) steigt in die zweite Liga ab.
    Damit kann ich übernächste Saison zum Auswärtsspiel der Löwen in die Veltins Arena pilgern - ach wär das schön...

Vielleicht kommt's aber auch ganz anders...

tomandcherry

PS: Rudi Bommer ist wohl "heissester Anwärter" auf die erste Trainer-Entlassung der neuen Saison. Bei 1860 München wurde er als Tabellenvierter der zweiten Liga schon mal wegen "Erfolglosigkeit" vorzeitig von seinen Aufgaben entbunden. Ich wünsche ihm - ganz ehrlich - das er mit dem MSV die oberste Spielklasse hält.
    Dies sollte sich mancher (ehem.) Verantwortliche bei 1860 mal hinter die Ohren schreiben:
    Abgerechnet wird immer erst am ENDE einer Saison, nicht mittendrin.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    "Prozentual gesehen" hat der VfL Wolfsburg am staerksten aufgeruestet. Also: Magath vor Hitzfeld und Schaaf!
    Mir ist egal wer Meister wird.....Hauptsache nicht....nee das sag ich jetzt nicht, aber ein Kenner weiß wen ich meine.....

2010 sind wir dran....zum Hundertjährigen

Die Bundesliga ist ja alle 3 bis 4 Jahre für eine Überraschung gut - nur dauert es bis zur nächsten Überraschung wieder 3 Jahre.

Mein Tip für die internationalen Startplätze

Bayern
    Bremen
    Stuttgart
    Hamburg
    Leverkusen
    Schalke

Zitat von Hyäne Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wer Meister wird.....Hauptsache nicht....nee das sag ich jetzt nicht, aber ein Kenner weiß wen ich meine.....

Muss man da gleich ein Kenner sein? Wenn man Deinen Wohnort anschaut sieht man doch sofort, dass Du die Jungs von der Muellverbrennungsanlage St.Ellingen meinst... ;-)

Ich fasse es zwar nicht, daß ich das hier schreibe aber Leverkusen hat meiner Meinung nach gut eingekauft und dürfte Potenzial für eine Überraschung haben. Meister? Gut, es muss ja nicht gleich der Super-GAU sein aber ich denke, die werden zumindest mitreden.

Zitat von woelfchen Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga ist ja alle 3 bis 4 Jahre für eine Überraschung gut - nur dauert es bis zur nächsten Überraschung wieder 3 Jahre.

Mein Tip für die internationalen Startplätze

Bayern
    Bremen
    Stuttgart
    Hamburg
    Leverkusen
    Schalke
    Bei der Reihenfolge ist die Überraschung schon nächstes Jahr perfekt.

Leverkusen kann ja, wenn überhaupt, nur 2. werden :-)

Ich glaub, dass ist irgendwo in den Vetragsstatuten von Bayer so festgelegt :-)

Zitat von Hyäne Beitrag anzeigen

Gibt´s denn schon nen Spruch zum neuen Namen des Volksparkstadions? HSH Nordbank Arena klingt ja an sich schon total beschi...n! Da könnte man sich schon fast mit AOL-Arena anfreunden.

Zitat von tomandcherry Beitrag anzeigen
    ... Hamburg (gell, werter BillBrook),
    Bremen (ein "Ahoi" an Fabeldichter und effem25) und
    dem BVB (hallo, Polar!).

Stuttgart (sorry, Tomislav) wird wohl nur um die "Fiat-Uno-Punto-Cup"-Plätze mitspielen und
    S04 (gibt's da überhaupt noch Fans?) steigt in die zweite Liga ab.
    Damit kann ich übernächste Saison zum Auswärtsspiel der Löwen in die Veltins Arena pilgern - ach wär das schön...

Vielleicht kommt's aber auch ganz anders...

tomandcherry

PS: Rudi Bommer ist wohl "heissester Anwärter" auf die erste Trainer-Entlassung der neuen Saison. Bei 1860 München wurde er als Tabellenvierter der zweiten Liga schon mal wegen "Erfolglosigkeit" vorzeitig von seinen Aufgaben entbunden. Ich wünsche ihm - ganz ehrlich - das er mit dem MSV die oberste Spielklasse hält.
    Dies sollte sich mancher (ehem.) Verantwortliche bei 1860 mal hinter die Ohren schreiben:
    Abgerechnet wird immer erst am ENDE einer Saison, nicht mittendrin.
    Pilgern hat anscheinend doch was mit Glauben zu tun!

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    "Prozentual gesehen" hat der VfL Wolfsburg am staerksten aufgeruestet. Also: Magath vor Hitzfeld und Schaaf!
    nach der rechnung wäre der HSV der meister 07 geworden! ;-)