Forum

Bundesliga - was bringt die Saison 2010/2011?

Interessante Newcomer, versierte Veteranen und hochmotivierte Fans brennen auf den Start: Was bringt die kommende Saison 2010/2011 der Fußball-Bundesliga? Was kann Ihr Lieblingsverein erreichen?

Zitat von Jacky Thrilla Beitrag anzeigen
    Hat zwar jetzt nix mit Bundesliga zu tun, aber Tiffert und Lakic sind Gold wert!!
    Wir haben gegen den "Angstgegner" Koblenz 1:4 gewonnen. Juhuu!
    Viertelfinale, wir kommen!
    Grüße

JT
    Moin JT,
    aber nun macht das bloß nicht so wie anno ´96! Obschon - wenn Ihr das dann so macht wie anno ´98...
    Geschichte wiederholt sich und damit zur Borussia: Watzke hat verkündet, dass das Erreichen der CL keinen Grund darstellt, umfangreiche Investitionen in den Kader vorzunehmen.
    Vielleicht ist ihm (wie mir kürzlich) ja auch Folgendes bewußt geworden:

Wenn das CL-Endspiel in München war und sich die Borussia für die CL qualifiziert hat, dann hat sie das Endspiel bisher immer gewonnen.

Kann man die Schlauchbootbeleuchtung eigentlich auch auf schwarz-gelb schalten? Ansonsten gibt´s da diesen Höhenkletterer aus Dortmund, der kürzlich noch die Turnhalle in Gelsenkirchen-Buer verschönert hat. Farbe und Pinsel bringen wir dann mit.

Spochtliche Grüße

Polar

Gutmüdigkeit

Zitat von Rene W. Beitrag anzeigen
    Na, zumindest besitzt der Gerd so viel Grips und kennt wenigstens seine intellektuelle Flughöhe, was man z.B. von einem gewissen Herrn Loddar Matthäus wohl eher nicht behaupten kann;-)))
    muss nicht Dummheit sein!

Zitat von Polar Beitrag anzeigen
    .

Kann man die Schlauchbootbeleuchtung eigentlich auch auf schwarz-gelb schalten? Ansonsten gibt´s da diesen....
    Stimmt er wär gradezu prädistiniert dafür :)
    Ich finden ja eh das der gute Mann ein Denkmal im Westfalenpark bekommen sollte, so im Stile des Kriegerdenkmals auf dem Arlington Friedhof, auf einer Rolle Dachplane stehend das Schwarz-Gelbe- Banner gen Himmel reckend :)

Freudscher Versprecher?

Zitat von sitiwati Beitrag anzeigen
    Gutmüdigkeit
    Gutmüdigkeit? also, ich dachte immer, als Bomber der Nation musste er doch ausgeschlafen gewesen sein, der gute Gerd... oder meintest du Gutmütigkeit? ;-)))
    muss nicht Dummheit sein!
    t’accord ;-)))

Zitat von DaveDope Beitrag anzeigen
    Stimmt er wär gradezu prädistiniert dafür :)
    Ich finden ja eh das der gute Mann ein Denkmal im Westfalenpark bekommen sollte, so im Stile des Kriegerdenkmals auf dem Arlington Friedhof, auf einer Rolle Dachplane stehend das Schwarz-Gelbe- Banner gen Himmel reckend :)
    Hehe, Letters from Arena-Jima?

der Gerd ist

Gutmüdigkeit? also, ich dachte immer, als Bomber der Nation musste er doch ausgeschlafen gewesen sein, der gute Gerd... oder meintest du Gutmütigkeit? ;-)))

t’accord ;-)))
    ja ziemlich abgestürzt und dass ihm seine alten Freunde, die Lichtgestalt und der Uli wieder auf die Beine geholfen und ihn ins normle Leben zurückgebracht haben, da kann man den beiden so manchen Spruch verzeihen!

Zitat von Polar Beitrag anzeigen
    Hehe, Letters from Arena-Jima?
    Würd ja passen nach dem letzten 1:3 Massaker für die blau-weißen :)

ja ziemlich abgestürzt und dass ihm seine alten Freunde, die Lichtgestalt und der Uli wieder auf die Beine geholfen und ihn ins normle Leben zurückgebracht haben, da kann man den beiden so manchen Spruch verzeihen!
    Yepp, dass stimmt, aber man muss auch wieder aufstehen können und da ist es sehr hilfreich echte Freunde zu haben, wie es sie im Profigeschäft nicht all zu oft gibt. Gerade der Uli hat da ein großes soziales Herz, was selbst Campino, alias Andreas Frege, durchaus gerne betont.

Auch die Antwort der Lichtgestalt in Person Franz Beckenbauer auf den Vorwurf, dass sich Bayern einen der teuersten A-Jugendtrainer (G.Müller) leistet: "A geh, reds koan Schmarrn, ohne den Müller Gerd, wäre der FC-Bayern heute doch gar nicht da, wo es is"
    Recht hat er, der Franz.... und der Uli auch!!!

Yepp, dass stimmt, aber man muss auch wieder aufstehen können und da ist es sehr hilfreich echte Freunde zu haben, wie es sie im Profigeschäft nicht all zu oft gibt. Gerade der Uli hat da ein großes soziales Herz, was selbst Campino, alias Andreas Frege, durchaus gerne betont.
    Jepp. Uli Heoneß darf man einiges vorwerfen. Aber er hat definitiv ein ziemlich großes Herz. Und das ist so das ziemlich einzige, was den FC Bayern für mich immer noch hat "menschlich" sein lassen. Und wenn man weiß, das Uli Hoeneß schlichtweg der größte Fan des FCB ist, versteht man auch, das er manchmal reagiert wie er reagiert. Wer fan von seinem Verein ist, überzieht gerne mal in der Emotion. Und das kann man nicht wirklich verurteilen.

Auch die Antwort der Lichtgestalt in Person Franz Beckenbauer auf den Vorwurf, dass sich Bayern einen der teuersten A-Jugendtrainer (G.Müller) leistet: "A geh, reds koan Schmarrn, ohne den Müller Gerd, wäre der FC-Bayern heute doch gar nicht da, wo es is"
    Recht hat er, der Franz.... und der Uli auch!!!
    Müller ist ne Legende. Ich denke, allein deswegen muss man dafür sorgen, das dieser Mann nicht in der Versenkung verschwindet. Es gab nie und es wird nie einen Spieler mit einem derartigen Torinstinkt geben. Gerd Müller kennt auch der A-Jugendliche für heut und ich denke, das es für die wichtig ist, so einen Mann hautnah zu erleben (vor allem: wie normal und bodenständig, offen und ehrlich er ist). Man sieht ja an seinem derzeitigen Nachfolger Thomas Müller, das sowas zur Erdung hilft.