Forum

Was bringt die Formel-1-Saison 2013?

Dreimal in Folge wurde Sebastian Vettel Formel-1-Weltmeister, in der Saison 2013 will er seinen vierten Titel. Kann der Red-Bull-Pilot erneut triumphieren? Und wie stehen die Chancen seiner größten Konkurrenten, Fernando Alonso und Lewis Hamilton?

Spannung

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Dreimal in Folge wurde Sebastian Vettel Formel-1-Weltmeister, in der Saison 2013 will er seinen vierten Titel. Kann der Red-Bull-Pilot erneut triumphieren? Und wie stehen die Chancen seiner größten Konkurrenten, Fernando Alonso und Lewis Hamilton?
    Hoffentlich bleibt es bis zum letzten Rennen spannend, so wie 2012.
    Und hoffentlich wird mal wieder ein anderer Fahrer WM als zuletzt.

Und los gehts...

Die üblichen Verdächtigen werden auch 2013 wieder um den Titel kämpfen - mit Ausnahme von Hamilton vielleicht. Der muss erst einmal an seinem Teamkollegen vorbei, was ich noch nicht so plastisch sehe. Hauptsache es wird wieder ein knappes Finish, wie 2012, dann sind doch alle glücklich.

Good luck

Für den Titel, also die Gesamtwertung ist Vettel klarer Favorit, Alonso der einzige der wenigstens theoretisch eine Chance hat gegen ihn. Die andern kaum. Die müssen auf einzelne Siege und Podestplätze hoffen. HAM beispielsweise sitzt im falschen Auto. McL hat den Fahrer nicht mehr. Kimi ist als Fahrer wohl auch stärker als der Rest seines Systems. Gespannt bin ich auf Hülk im Sauber. Wäre schön, wenn Monisha um den 3. oder 4. Team-Platz mitmischen könnte.

In 3 Wochen wissen wir mehr! Good luck to everybody und bloss keine bösen Unfälle, guys!

Ist eine uebergangs saison, deswegen wird sich wenig am Kraefteverhaeltnis aendern.
    Interessant wird es um den MP herum, wie wird er mit Achtungserfolgen umgehen.

Zitat von ray4912 Beitrag anzeigen
    Für den Titel, also die Gesamtwertung ist Vettel klarer Favorit, Alonso der einzige der wenigstens theoretisch eine Chance hat gegen ihn. Die andern kaum. Die müssen auf einzelne Siege und Podestplätze hoffen. HAM beispielsweise sitzt im falschen Auto. McL hat den Fahrer nicht mehr. Kimi ist als Fahrer wohl auch stärker als der Rest seines Systems. Gespannt bin ich auf Hülk im Sauber. Wäre schön, wenn Monisha um den 3. oder 4. Team-Platz mitmischen könnte.

In 3 Wochen wissen wir mehr! Good luck to everybody und bloss keine bösen Unfälle, guys!
    Adrian Sutil ist zurück!
    Gut so!

Sutil und andere Fragen

Zitat von Dieter58 Beitrag anzeigen
    Adrian Sutil ist zurück!
    Gut so!
    Ja er ist zurück. Hat er wohl mit Lewis Frieden gemacht. Der soll ihn ja im Stich gelassen haben als er wegen der Glasscherbe am Hals von Eric Lux vor der Richterin stand. Einfach die Zeugenaussage für einen Rennfahrerkollegen verweigert und der Verhandlung ferngeblieben.

Aber es sei ihm verziehen, er hat seinen Fehler eingestanden und Besserung gelobt.

Nun zum Thema: ist Sutil Deiner Meinung nach ein guter Fahrer? Und natürlich auch: wie siehst du HAM im Merc und wie mit dem Kekesohn?

Krake Ray

Zitat von gnoib Beitrag anzeigen
    Ist eine uebergangs saison, deswegen wird sich wenig am Kraefteverhaeltnis aendern.
    Interessant wird es um den MP herum, wie wird er mit Achtungserfolgen umgehen.
    Mal Klartext! Leute gebt Eure Stimmen ab. Hier meine

1. VET
    2. ALO
    3. RAI
    4. WEB
    5. HAM
    6. HUL
    7. PER
    8. ROS
    9. MAS
    10.GROS
    11.SUT
    12 KOB

Ställe:

RBL
    FER
    LOT
    MER
    SAU
    MCL

Vet/Alo so ziemlich par
    Dann 4 die so ziemlich gleichauf sein werden
    But/Mas/Web/Rai
    vielleict noch Per
    und der Rest muss sich um die Kruemeln die die uebrig lassen
    pruegeln.

Zitat von ray4912 Beitrag anzeigen
    Mal Klartext! Leute gebt Eure Stimmen ab. Hier meine

1. VET
    2. ALO
    3. RAI
    4. WEB
    5. HAM
    6. HUL
    7. PER
    8. ROS
    9. MAS
    10.GROS
    11.SUT
    12 KOB

Ställe:

RBL
    FER
    LOT
    MER
    SAU
    MCL
    Bei den Piloten vermisse ich BUT! Den würde ich in deiner Tabelle an dritte oder vierte Position setzen. Und MCL nur an sechs? Warum so pessimistisch?