Der junge Formel-1-Held Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher möchte endlich mal wieder auf das Podium fahren. Auch diese Saison der automobilen Königsklasse dürfte hart umkämpft sein. Wer erreicht seine Ziele?
Formel 1: Red Bull muss Unterboden verändern
Wie schon vorhergesagt bzw. befürchtet... Vettel wird mit Red-bull so keine Chance auf eine weitere Weltmeisterschaft bekommen. DAS erinnert nachhaltig an die WM Ende der 90er als Mercedes mit Hakkinen und Coulthard derartig überlegen war, dass sie den Ferrari mit Schumacher regelmäßig überrunden konnten und Schumacher fast schon weinen musste. DANN mitten in der Saison kam ein Einspruch von Ferrari, es ging dabei ebenfalls soweit ich mich erinnere um eine Veränderung am Unterboden... und in der Folge war Ferrari plötzlich konkurrenzfähig.
Ich habe es hier bereits zigfach geschrieben. NUR mit einem Wechsel zu Ferrari hat Vettel überhaupt eine Chance jemals einen weiteren WM-Titel zu gewinnen!
alles klar! Österreich ist in der Fia krass untervertreten.
Fédération Internationale de l
Und Sie mögen natürlich den Todt, das war immer ein Erfolgstyp par excellence, das habe ich zigmal hier geschrieben; endlich bestätigt ess einer! Der letzte Teamchef, der ganz ohne Ingenieure auskam;-)
In der Zwischenzeit, bis 2014, gebe ich mich als Ferrarista mit 2 Titeln für Alonso zufrieden, dann kann Vettel kommen.
Ach du mein lieber Schumi. Jetzt wirds aber richtig peinlich.
Ich rate dir: höre sofort auf bei diesem sogenannten Rennstall.
Lass die sich konzentrieren auf die S-Klasse für die Bonzen und die Diesel für die Landwirte.
Bei weiteren gefühlten 3000 Einzelteilen an so ´ner Kiste kann ja noch so einiges kaputt gehen in den nächsten Rennen.
Dem letzten F1-Fan sollte doch langsam klar sein, dass dieses ganze
Specktakel nur einem dient, Geld zu produzieren.
Frei nach dem Motto, wen machen wir als nächsten reich.
Ich schau mir lieber ein spannendes Kartrennen in Kerpen an.
Die Jungs haben noch Benzin im Blut.