Forum: Sport
Was bringt die Formel-1-Saison 2012?
Der junge Formel-1-Held Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher möchte endlich mal wieder auf das Podium fahren. Auch diese Saison der automobilen Königsklasse dürfte hart umkämpft sein. Wer erreicht seine Ziele?
- #160 23.04.2012 04:22 von
Die Reifen sind Schikane. Keiner traut sich richtig Gas zu geben.
Ich finde das aetzend.
Die eiern um den Kurs, sind mehr bedacht Reifen zu schonen als den Vordermann zu ueberholen.
Was fuer ein Mist. - #161 24.04.2012 09:20 von
- #162 24.04.2012 09:24 von
- #163 24.04.2012 10:06 von
So kritisch sehe ich das nicht. Die Rennen sind doch spannend und sehr ausgeglichen.
Vor ein paar Jahren gab es doch fast gar keine Überholmanöver, weil der Abtrieb fehlte, sobald man etwas von der Ideallinie wegfuhr.
Natürlich muss man beobachten, wie sich die Reifen entwickeln. Vielleicht kann man die Maximalzahl der Wechsel beschränken, darf aber nicht auf Kosten der Sicherheit gehen. - #164 24.04.2012 10:46 von
- #165 24.04.2012 12:59 von
Sogar seine Rennfahrer-Kollegen Alonso und Hamilton, die jeden ihrer Konkurrenten besser kennen als wir Foristen, waren von diesem von Rosberg so nicht zu erwartenden Einsatz so überrascht und erstaunt, daß sie sich sicher waren daß das nicht mit rechten Dingen zugehen konnte und sich beschwert haben... :-) Vielleicht war er ja gedopt... :-p - Tschuldigung, ist natürlich quatsch.
- #166 24.04.2012 14:16 von
Mit den Reifen hat man in dieser Saison uebertrieben. Der Arbeitsbereich ist so eng, das ein paar Grad Temperatur unterschied von Hui zu Pfui bedeutet.
Die sind schlagartig fertig siehe China und Lotus.
Das ist manipulierte Spannung, hat aber mir Autorennen nichts zu tun. - #167 12.05.2012 12:03 von
F1 = fake
Nur mal als kurzer Einwurf...:-) . Nichts Neues in der F1. Vettel fährt immer noch nicht für Ferrari, wie lange will er sich denn noch zieren.
Dass Mercedes ein siegfähiges Auto hinbekommt, hätte ich so tatsächlich nicht gedacht.
Ich freue ich jedenfalls über die Aussagen der Fans, die Schumacher jetzt immer noch für leistungsfähig halten, denn damit wird bewiesen, dass seine sämtlichen WM-Titel ausschließlich FAKE waren. Dieser Typ fährt auf immer und ewig hinter Rosberg her, einem eher mittelmäßigem Fahrer und wird ganz sicherlich niemals wieder jemals ein F1-Rennen gewinnen. Was zu beweisen war! GENIAL! - #168 13.05.2012 13:37 von
- #169 13.05.2012 16:05 von
Bin ziemlich hin und her gerissen ueber diese Saison und die Reifen.
Natuerlich ist es gut das Williams, Lotus oder Sauber Chancen bekommen.
Frische Gesichter sind immer gut.
Aber es ist Wuerfeln.
Beindruckend ist die Paella, was der bringt ist wirklich baerenstark man kann nur Mitleid mit Massa haben.
Heintje beeindruckt mich auch, der zeigt wieder das er kaempfen kann, wie in 2010.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren