Forum: Sport
Was bringt die Formel-1-Saison 2012?
Der junge Formel-1-Held Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher möchte endlich mal wieder auf das Podium fahren. Auch diese Saison der automobilen Königsklasse dürfte hart umkämpft sein. Wer erreicht seine Ziele?
- #150 21.04.2012 18:15 von
Ist schon ein wenig komisch was da beim Ollen ablaeuft.
Ist aber maechtig eng Vorne.
Mit dem Ueberholen wird so ne Sache sein, bei den Gummischnitzel kann das ruck zuck zu ner einspurigen strasse werden.
Heintje muss sich sofort absetzen sonst wird er auf der Graden verblasen. - #151 21.04.2012 22:18 von
- #152 22.04.2012 11:02 von
- #153 22.04.2012 15:17 von
Heintje ueber Ice, stirred not shaken, na also.
Was fuer ein brutales Rennen fuer die McC, da ging ja garnichts. - #154 22.04.2012 15:59 von
Reifen, Reifen, Reifen.........
Semi-Satire:
Nun sag mir mal einer: Bei der Vorbericht- und Rennberichterstattung in RTL ging es zu 80% um Reifen !
Stellen wir uns mal ein Fußballspiel vor bei dem alle nur noch über die Fußballschuhe reden, welche Marke und Stollen usw
Im Skisport ist das Hauptthema: wer wickst die Skier am besten !
Wann kommt der Erlöser "Eckstein reloaded" und sagt: 50 Runden ohne Boxenstopp und Reifen ist Rennstall´s eigenes Bier !! - #155 22.04.2012 17:16 von
Wieso "Semi"??? :-)
Das wäre nicht dasselbe!
Wenn es vergleichbar sein sollte, dann müssten nach den entsprechenden Regeln alle die gleichen Schuhe in der gleichen Größe anziehen,- und in einer Halbzeit wären Schuhe vorgeschrieben, in denen der Spieler absolut nicht laufen kann... :-)
Und um das DRS-System in die Fußballregeln zu adaptieren:
Wenn der gegnerische Stürmer den Strafraum erreicht hat, dann muß der Torwart die Hände in die Hosentasche stecken und sich umdrehen... ;-)
Damit endlich wieder mehr Tore fallen und der Fußballsport spannender wird....
Frage in die Runde: Werden moderne Kunststoff-Skier überhaupt noch gewachst???
Das weiß ich wirklich nicht.
Und außerdem: abgesehen von den Dingen die die Rennen sicherer machen ist außer Länge, Breite und Höhe sowie Hubraum und Zahl der Zylinder bei der Konstruktion der Autos alles erlaubt....
DAS wär's! :-) - #156 22.04.2012 17:30 von
Weiss hier jemand zufällig, warum Bruno Senna auf "formel1.de" als 24. geführt wird (nur 3 Rd Rückstand) und bei "motorsport-total.com" gar nicht in der Ergebnisliste auftaucht? Gab's da ne Disqualifizierung?
Ansonsten Glückwunsch an die ersten 3, insbes. Iceman und Jungspund Romain. Toll gemacht. Ansonsten stimme ich all jenen zu, die die Meinung vertreten, dass die Reifen mittlerweile zu viel Einfluß auf den Rennverlauf und das Ergebnis haben. Toll finde ich auch unseren guten alten Aussie, der im 4. Rennen zum 4. Mal den 4. Platz erfolgreich verteidigt hat. Das nennt man "Konstanz" beim Punktesammeln ;-). - #157 22.04.2012 18:58 von
elitäre Luftverschmutzung
Die F1 Saison bringt den GP von Bahrein, ein Schlag ins Gesicht der Rebellierenden des "Arabischen Frühlings", ein rotes Tuch für jeden Dschihadisten, eine verlogene Privatveranstaltung der machthabenden Ölscheichs, und mittendrin Bernie Ecklestone, der sich nun vollends verkauft hat, und der vor Nichts fies ist! Was die F1 Saison bringt, werden die Fans mit viel Werbung gewürzt beim Haussender für Körperflüssigkeiten, RTL, schon zu sehen kriegen.
- #158 22.04.2012 21:58 von
Näheres erfährt man vielleicht später - aber hier steht er auf 22...
Ja, Vettel hat wirklich verdient gewonnen! Und ja, der Iceman und R.Grosjean waren imponierend gut! Der Franko-Schweizer war mir ja schon positiv aufgefallen, aber daß Räikkönen nach so langer Pause auf dem Lotus-Renault 2. werden könnte, das habe ich nicht für möglich gehalten!
Tolle Leistung, Gratulation!
Und ja, daß Erfolg oder Misserfolg nur vom denkbar sanftesten Umgang mit dem Reifengummi abhängt, das schadet dem Rennsport!
Wir reden hier von einer Lebensdauer von weniger als 100 Kilometern!
Und zwar ohne aggressive Überholmanöver! - #159 22.04.2012 22:03 von
Also wirklich, wie Sie so vor Ihrem Computer sitzen, das Glas französischen Rotweins in Griffweite, und Ihre Verachtung für die primitiven Fans gepflegten Rennsports zum Ausdruck bringen, das wird Ihnen die uneingeschränkte Bewunderung und Hochachtung der protestierenden Bevölkerung Bahreins einbringen!
Alle Achtung, das ist mutig!
Und es entspricht so wunderbar der political correctnes...
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren