Was bringt die Formel-1-Saison 2011?

Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher endlich wieder auf das Podium fahren. Insgesamt sind sechs deutsche Piloten in der neuen Formel-1-Saison am Start. Wer erreicht seine Ziele?

ja, Ray

Zitat von ray4901 Beitrag anzeigen
    Ich meinte, je mehr alte Freunde und weniger Jungspunde, desto vertrauter und motivierender wirds für Schumi. Kann mich aber auch täuschen und Dein Verdacht (hä;-))) bezüglich Stichelei und Intrige ist auch nicht ganz unbegründet.
    Peace! Ray
    bald passen die F1 Fahrer altersmässig zu uns !

Zitat von sitiwati Beitrag anzeigen
    die alten Knacker blockieren, wirds eben nix, gute Talende versauern hinten, einige müssten längst Abschied nehmen, aber es wird geklammert ohne Ende, warum die Teamchef da noch mitmachen ?
    Vermutlich, weil es so mehr Geld bringt oder zu bringen verspricht.

Das aktuelle ROS-Interview ist aber hoch interessant. Mich würde mal interessieren, wie unsere ganzen Verschwörungstheoretiker darüber denken.

Zitat von rööp Beitrag anzeigen
    Das aktuelle ROS-Interview ist aber hoch interessant. Mich würde mal interessieren, wie unsere ganzen Verschwörungstheoretiker darüber denken.
    ROS-Interview ? RennOldiSchumi Interview ?

Renault hat mal wieder richtig schickt alles rausgeschmissen, mal sehen wie lange die besetzung haelt.

update, please

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher endlich wieder auf das Podium fahren. Insgesamt sind sechs deutsche Piloten in der neuen Formel-1-Saison am Start. Wer erreicht seine Ziele?
    Ist ja bekannt. Weniger sicher ist, was 2012 bringt

Schade....

Zitat von Dieter58
    Und Adrian Sutil - war der nicht Spitze?
    Super der Junge!
    Ich bin gespannt, in welchem Cockpit der 2012 sitzt!
    Zitat von krafts Beitrag anzeigen
    Hoffentlich überhaupt in einem. Ich finde es eigentlich schade, dass der nicht mal die Chance in einem Spitzenteam bekommt.
    Jetzt ist es also passiert - Sutil ist "raus".
    Weil der kleine Neffe vom großen Senna neben dem berühmten Namen auch noch einen Riesensack Kohle mitbringt.
    Und als Deutscher ist er bei Williams von vornherein nur zweite Wahl...

Rolex 24h at Daytona dieses WE, wird sicher wieder ein sehr spannendes Rennen. Wirr kriegen 16 Stunden live Uebertragung auf Speed, sehr satt.

Zitat von Dieter58 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es also passiert - Sutil ist "raus".
    Weil der kleine Neffe vom großen Senna neben dem berühmten Namen auch noch einen Riesensack Kohle mitbringt.
    Und als Deutscher ist er bei Williams von vornherein nur zweite Wahl...
    Ja, leider :-(
    Allerdings hat Sutil auch seinen Anteil daran durch seinen Prozess in der Öffentlichkeit und die Vorstrafe, die die Sponsoren abschreckt.
    Warum hat es nicht geschafft, sich hinter den Kulissen mit dem Renault-Eigner zu einigen?
    Ich fürchte, seine Karriere ist beendet. Jammerschade...

Jammerschade

Allerdings hat Sutil auch seinen Anteil daran durch seinen Prozess in der Öffentlichkeit und die Vorstrafe, die die Sponsoren abschreckt.
    Warum hat es nicht geschafft, sich hinter den Kulissen mit dem Renault-Eigner zu einigen?
    sehe ich auch so! Diese Sachen lassen sich doch meist regeln. Bei eigener Einsicht und einem guten Berater. Die scheinen hier gefehlt zu haben. Erinnert mich irgendwie an einen 98-fachen verdienten Altinternationalen...

Schade um beide!

Jup, der kann Club Rennen fahren.
    Naechste Woche wird das erste Gummi auf den Asphalt gelegt.

24h von Daytona war sehr spannend, 6 sekunden zwischen 1 und 2.
    Daytona 500 beginnen am 23. Feb.