Forum

Was bringt die Formel-1-Saison 2011?

Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher endlich wieder auf das Podium fahren. Insgesamt sind sechs deutsche Piloten in der neuen Formel-1-Saison am Start. Wer erreicht seine Ziele?

das letzte Rennen!

sorry hab

mich getäuscht, Schumi 15 ter !

Zitat von Dieter58 Beitrag anzeigen
    Und Adrian Sutil - war der nicht Spitze?
    Super der Junge!
    Ich bin gespannt, in welchem Cockpit der 2012 sitzt!
    Hoffentlich überhaupt in einem. Ich finde es eigentlich schade, dass der nicht mal die Chance in einem Spitzenteam bekommt.

solang

Zitat von krafts Beitrag anzeigen
    Hoffentlich überhaupt in einem. Ich finde es eigentlich schade, dass der nicht mal die Chance in einem Spitzenteam bekommt.
    die alten Knacker blockieren, wirds eben nix, gute Talende versauern hinten, einige müssten längst Abschied nehmen, aber es wird geklammert ohne Ende, warum die Teamchef da noch mitmachen ?

Zitat von sitiwati Beitrag anzeigen
    mich getäuscht, Schumi 15 ter !
    Ach Siti - Du hast das Rennen gar nicht gesehen, stimmts?

Zitat von krafts Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das Timing!
    Der Junge ist richtig gut - aber bei den Teams mit Chancen sind die Verträge geschlossen!
    Seine Chance kommt 2013!
    Bis dahin kann ich ihm nur die Daumen drücken!
    Bei Force India liebäugelt man ja mit Fahrern, die entweder eigenes oder Sponsorengeld mitbringen...

also,

das wärs adnn wohl, der Kleine hackt Europa für die F1 ab, also, kann man alle F1 Rennstrecken auflassen, jeder €, der jetzt noch investiert wird, ist rausgeschmissen, sollen sie halt in Dings fahren, wie heisst das doch gleich wieder, nix zu fressen, aber ne f1 Rennstrecke!

Kimi's back

Zitat von sitiwati Beitrag anzeigen
    das wärs adnn wohl, der Kleine hackt Europa für die F1 ab, also, kann man alle F1 Rennstrecken auflassen, jeder €, der jetzt noch investiert wird, ist rausgeschmissen, sollen sie halt in Dings fahren, wie heisst das doch gleich wieder, nix zu fressen, aber ne f1 Rennstrecke!
    jetzt sind Sie wieder alle zusammen. Der iceman, die Paella, die Beutelratte, der Reifenflüsterer, das müsste doch den Michael zusätzlich motivieren.

Zitat von ray4901 Beitrag anzeigen
    jetzt sind Sie wieder alle zusammen. Der iceman, die Paella, die Beutelratte, der Reifenflüsterer, das müsste doch den Michael zusätzlich motivieren.
    Wo willste denn schon wieder drauf raus, hä? Was hat denn das Comeback des einen mit der Motivation eines anderen zu tun?

Ich bin gespannt wie er gegen seinen Teamkollegen (Petrov?) aussieht.

hä?

Zitat von rööp Beitrag anzeigen
    Wo willste denn schon wieder drauf raus, hä? Was hat denn das Comeback des einen mit der Motivation eines anderen zu tun?

Ich bin gespannt wie er gegen seinen Teamkollegen (Petrov?) aussieht.
    Ich meinte, je mehr alte Freunde und weniger Jungspunde, desto vertrauter und motivierender wirds für Schumi. Kann mich aber auch täuschen und Dein Verdacht (hä;-))) bezüglich Stichelei und Intrige ist auch nicht ganz unbegründet.
    Peace! Ray