Forum

Was bringt die Formel-1-Saison 2011?

Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher endlich wieder auf das Podium fahren. Insgesamt sind sechs deutsche Piloten in der neuen Formel-1-Saison am Start. Wer erreicht seine Ziele?

Mensch, Ray,

Zitat von ray4901 Beitrag anzeigen
    ich wollte doch auch mal fair sein und Brücken bauen!
    das ist nciht mal ein Steg und fär, wenn jemand sagt, meine Heimat ist defentiv ein anderes Land, als mein Geburtsland, so sollte er eben seinen Heimatpass, sag ich mal, abgeben !
    ich muss sagen, langsam langweilt der Mann !

Analogie

Zitat von sitiwati Beitrag anzeigen
    das ist nciht mal ein Steg und fär, wenn jemand sagt, meine Heimat ist defentiv ein anderes Land, als mein Geburtsland, so sollte er eben seinen Heimatpass, sag ich mal, abgeben !
    ich muss sagen, langsam langweilt der Mann !
    Klar langweilt er. Er steuert, mit 7 Titeln, in die gleiche Richtung wie der annähernd titellose Namenvetter Ballack. Nun einverstanden?

Vergangenheit !

Zitat von ray4901 Beitrag anzeigen
    Klar langweilt er. Er steuert, mit 7 Titeln, in die gleiche Richtung wie der annähernd titellose Namenvetter Ballack. Nun einverstanden?
    ein Drahtseilkrobat, der in Ruhestand lebte, liess sich überreden, nochmal aufs Seil zu klettern, er fiel runter und dei Leute sagten : der alte Narr!
    es ist einfach peinlich, nach 2 Jahren des Nullerfolges, jetzt zu hoffen, dass man im 3.Jahr auf einml vorne aufs Treppchen fahren kann, es wird beim 7.oder 8.Platz bleiben

ein Drahtseilkrobat, der in Ruhestand lebte, liess sich überreden, nochmal aufs Seil zu klettern, er fiel runter und dei Leute sagten : der alte Narr!
    es ist einfach peinlich, nach 2 Jahren des Nullerfolges, jetzt zu hoffen, dass man im 3.Jahr auf einml vorne aufs Treppchen fahren kann, es wird beim 7.oder 8.Platz bleiben
    Ach Siti, laß doch das mißgünstige Nörgeln!
    Feiern wir lieber den - etwas überraschenden - vorzeitigen Sieg Stefan Bradl's in der Moto 2!
    Stefan Bradl ist Weltmeister!

Analyse ist wohl nicht Ihre Stärke: Schumi fährt im Rennen auf dem Level seines Teamkollegen, den man zu den Besten zählt. Die Nuller, die beide bisher erzielten, darf sich Mercedes ans Revers heften.

Von wem redest du? Nicht vom siebenmaligen Weltmeister? Nein? von den Lakaien? Alle die es mal versuchen wollen? Vettel fehlen noch mindestens 5 (FÜNF) Titel um einen Antrag zu stellen Schumi duzen zu dürfen.

Ein bischen mehr Respekt, bitte !

gut gebrüllt,

Zitat von 1Piantao Beitrag anzeigen
    Von wem redest du? Nicht vom siebenmaligen Weltmeister? Nein? von den Lakaien? Alle die es mal versuchen wollen? Vettel fehlen noch mindestens 5 (FÜNF) Titel um einen Antrag zu stellen Schumi duzen zu dürfen.

Ein bischen mehr Respekt, bitte !
    war das nun Ernst gemeint? hast Du einen SChumi Hausaltar bei Dir im Wohnzimmer?

hast Du einen SChumi Hausaltar bei Dir im Wohnzimmer?
    Hast Du etwa keinen?

Bleib doch beim Thema, hier geht es um die F1 und nicht um anscheinend nur Dir bekannte Drahtseilakrobaten....

So ähnlich dachten viele auch, als Schumi bei dem damals hinterher fahrenden Ferraristi anfing. Hätten alle Deine Denke und würden nicht an sich und ihre Arbeit glauben, müsste man keine Rennen mehr fahren.

damals

Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
    Bleib doch beim Thema, hier geht es um die F1 und nicht um anscheinend nur Dir bekannte Drahtseilakrobaten....

So ähnlich dachten viele auch, als Schumi bei dem damals hinterher fahrenden Ferraristi anfing. Hätten alle Deine Denke und würden nicht an sich und ihre Arbeit glauben, müsste man keine Rennen mehr fahren.
    vorbei, Mercedes gehts so wie BMW, Schumi kann nix daran ändern, der F1 Flüsterer ist heisser, Schumi hätte vielleicht Chancen in einem Team, dass sich ihm voll unterordnet, wie es bei Ferrari war !
    Daran glauben, ich drück ihm die Daumen, aber nur dem Nico !