Zitat von
Mähtnix
Ich sehe Hertha weiterhin auf dem 17. Die spielen noch gegen Wolfsburg (H), Gladbach (A), Freiburg (H), Leverkusen (A), Lautern (H), Schalke (A), Hoffenheim (H). Mehr als 7 (schon viel) Punkte sehen ich da nicht. 3 gegen Lautern und mit viel Glück 3 gegen Freiburg und 1 gegen Hoffenheim, wenn es bei Hoffenheim um nichts mehr geht.
Seit gestern ist für mich der EffZeeh (leider) wieder ein heißer Abstiegskandidat. So wie imo auch die Spieler des HSV sind die Kölner geistig noch nicht im Abstiegskampf angekommen. So eine Selbstaufgabe wie gegen Dortmund darf einfach nicht sein. Das Spiel nächstes WE in Augsburg wird vorentscheidend sein. Wenn der Effzeeh hier nicht mindestens einen Punkt holt, ist er schon fast weg. Sogar ein Punkt wird wahrscheinlich zu wenig sein, weil Köln ein schweres Restprogramm hat: Augsburg (A), Bremen (H), Mainz (A), Gladbach (A),Stuttgart (H), Freiburg (A), Bayern (H). Da sind jeweils drei Punkte gegen die direkten Konkurrenten Augsburg und Freiburg fast Pflicht. Allerdings sehen die Augsburger und Freiburger Restprogramme auch nicht viel leichter aus:
Augsburg: Köln (H), Bayern (A), Stuttgart (H), Wolfsburg (A), Schalke (H), Gladbach (A), HSV (H)
Freiburg: Leverkusen (A), Nürnberg (H), Berlin (A), Hoffenheim (H), Hannover (A), Köln (H), Dortmund (A)
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass der letzte Spieltag entscheidet. Und da hoffe ich dann, dass er zwischen Augsburg und HSV entscheiden muss :-D.