Zitat von
Andr.e
Hier widerspreche ich mal. Der schon oft angesprochene Kopf könnte hier einen Strich durch die Rechnung machen und der HSV noch gar nicht richtig merken, dass man ziemlich tief drin steckt. Während die Augsburger, die Freiburger und auch die Kölner in unmittelbarer Nachbarschaft viel versuchen, hat der HSV so viele Spiele, in denen sie erschreckend schwach sind, dass es so richtig schwer werden dürfte. Auch wenn Freiburg gerade gut drauf ist, war das Spiel am Samstag (zumindest das, was ich in der Sportschau gesehen habe) so ein Ding, was mir als Fan richtig Angst machen würde. Gepaart mit dem Glauben, als Dino eine Art Vorrecht zu haben und der Hoffnung, dass es Fink schon packen wird, könnte hier zum GAU führen. Ich gebe zu, dass ich zwischenzeitlich auch zu denen gehört habe, die geglaubt haben, dass der HSV nach dem 26. Spieltag sicher stehen wird. Aber momentan seh ich schwarz und könnte mir sogar vorstellen, dass sie direkt absteigen (dann muss aber auch alles noch schief laufen).