Forum: Sport
Was bringt die Bundesliga-Saison 2011/2012?
Der Kampf um die deutsche Meisterschaft startet wieder. Wer wird am Ende der Saison die Schale in den Händen halten? Wer steigt ab? Welches werden die Flops und Tops der Saison werden? Wagen Sie Prognosen?
- #2990 05.12.2011 15:31 von
- #2991 05.12.2011 15:44 von
- #2992 05.12.2011 15:58 von
Kann man so sehen. Aus meiner Sicht das ideale Ergebnis sowohl objektiv (Spannung) als auch subjektiv (Gut für den FCB).
4 Mannschaften innerhalb 3 Punkte. Der Meisterkampf verspricht spannender zu werden als letzte Saison.
Bremen stand bisher besser als sie spielten. Trotz allem täuscht das Ergebnis. Bis zur Schlussphase merkte man dem FCB die kleine Formdelle nachwievor an. - #2993 05.12.2011 16:04 von
- #2994 05.12.2011 19:23 von
Richtig!
Die merkte man auf jeden Fall. Aber herrlich dieser Doppelpass der ein oder andere Gast mussten sich ja das lachen verkneifen & oder schaute gequält rein als MR. J M alias (WAS die Bild schreibt wird schon stimmen), wieder ansetzte zu diesem WAHNSINN. Letzte We in der Krise und jetzt die Frage marschiert BAYERN jetzt durch? :D noch besser die Aussagen zum BVB. Wenn ich lachen will zieh ich mir das gerne rein. Aber ist schon peinlich. Achja SPORT1 RoBBERY hat zugeschlagen 4-1 gegen BRemen !! .... muss man mal wirken lassen. Schaaf hat es doch richtig analysiert Werder war nicht richtig in der Partie und mit der gezeigten Leistung stünden sie jetzt auch nicht da, wenn Sie nicht schon bewiesen hätten das sie es viel besser können.
- #2995 06.12.2011 07:55 von
oot
Sagen Sie, ist das Forum bei Ihnen plötzlich auch halbiert. An der Seite stehen jetzt die Meisdiskutierten Themen und schneiden mir die halbe Forenseite ab. Das sieht ja gruselig aus, kann man/frau das irgendwie einstellen? Fürchterlich, krieg ich ja Augenkrebs.
- #2996 06.12.2011 08:53 von
Der Punkte-Sack steht immernoch sperrangelweit offen irgendwo im Daimler-Stadion herum; der nächste Gegner, der sich da ungestört bedienen darf, sind ja die Bayern am kommenden Wochenende. :) Das Süd-Derby: Vor fast genau einem Jahr gab´s ja gleich zwei davon innerhalb einer Woche, Pokal und Liga. Beide legendär, weil uns die Bayern insgesamt 12 Treffer einschenkten und damit Labbadias hochinnovativen Plan, komplett ohne Abwehr zu spielen, durchkreuzten. Auch unser Keeper Sven Ullreich dürfte die beiden Spiele noch nicht vergessen haben, hält er doch seitdem einen Torwartrekord: in 180 Minuten wurde er viermal getunnelt. :)
VfB-Stimmungslage im Moment: Eine Niederlage gegen Bayern mit weniger als drei Toren Differenz ist ein Erfolg. :) - #2997 06.12.2011 09:05 von
So pessimistisch würde ich das aus VfB-Sicht nicht sehen. Der VfB hat sich diese Saison im Mittelfeld stabilisiert und der FCB hat die Frühform der ersten Spiele verloren. Da ändert auch der zu hoch ausgefallene Sieg gegen Werder nichts.
Zudem war Stuttgart auswärts für Bayern schon immer ein schweres Pflaster, auch wenn letzte Saison ordentlich eingeschenkt wurde. - #2998 06.12.2011 09:30 von
Och, ich seh´s gar nicht so pessimistisch wie die meisten anderen VfB-Fans. Denke durchaus, dass die Truppe gegen Bayern mal aufwacht, so wie sie es schon beim Unentschieden gegen Dortmund zwischenzeitlich mal tat. Und gemessen am Saisonziel, nicht in Abstiegsgefahr geraten zu wollen, sind wir tatsächlich noch auf Kurs. Aber in Stuttgart ist langweiliges Mittelmaß auf Dauer halt verpönt, man sieht sich eigentlich unter Germanys Top5. Weil aber Richtung Tabellenspitze überhaupt nichts geht, werden mittlerweile erste Stimmen laut, die dann wenigstens wieder Abstiegskampf wollen. Wegen der Spannung. :)
- #2999 06.12.2011 09:59 von
Ich finde es auch ziemlich unübersichtlich. Besonders auch, dass der Name des Verfassers eines Beitrages im Text ziemlich untergeht. Design-Einstellungen habe ich leider nicht gefunden.
Zum letzten Spieltag:
4-1 für Bayern war sogar mein Tipp! Sonst passte eigentlich nichts, aber egal! Dass die Borrusias sich unentschieden trenten fand ich für die Bundesliga sehr schön. Zeigt es doch, dass mit Mönchengladbach auch ohne Reus zu rechnen ist.
Die aktuellen Top-Themen